Wir sind ein namhafter Importeur von Heim- und Badtextilien mit europaweiten Aktivitäten. Als Marktführer im Discount-Bereich zählen wir große Handelsunternehmen zu unseren Kunden. Hohe Zuverlässigkeit, starke Serviceorientierung sowie engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges.

Für unser Team am Standort Ahrensburg (Großraum Hamburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d)

im Verkaufsinnendienst - Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung

 

Ihr Aufgaben:

  • Bearbeitung der überwiegend elektronischen Auftragseingänge
  • Telefonische sowie schriftliche Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Unterstützung der Buchhaltung bei der OP-Listenbearbeitung
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und können erste Erfahrungen in dem oben aufgeführten Bereich aufweisen
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten zählt zu Ihren Stärken
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement, gute Eigenorganisation, Belastbarkeit und Teamgeist sind keine Fremdwörter für Sie
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Outlook, Excel und Word
  • Englisch-Kenntnisse wären wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen mit internationalem Umfeld.
  • eine umfassende Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
  • gute öffentliche Nahverkehrsanbindung
  • Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket
  • Eine umfassende Einarbeitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

ACUS Textiles GmbH 
Michael Bruhn 
Kurt-Fischer-Str.48 
22926 Ahrensburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.acus-textiles.de

http://www.acus-textiles.de/karriere/datenschutzerklaerung-zu-bewerbungen